Profilbild Wohn- und Beschäftigungsstätte Lindenweg

Wohn- und Beschäftigungsstätte Lindenweg

Der Verein betreibt eine Wohn- und Beschäftigungsstätte, um erwachsene Menschen mit geistiger, körperlicher oder mehrfacher Behinderung zu betreuen.

Der Verein kann dazu Liegenschaften erwerben oder mieten und Leistungsverträge abschliessen.

Die Betreuten sollen Geborgenheit und Hilfe zu bestmöglicher persönlichen Entfaltung erhalten; soweit möglich sollen sie mit manuellen und kreativen Arbeiten beschäftigt werden.

Die Beschäftigungsstätte steht auch externen Behinderten offen.

Der Verein hat gemeinnützigen Charakter.

Er ist politisch und konfessionell neutral und kann sich Vereinigungen mit gleichem oder ähnlichem Zweck als Mitglied anschliessen.

Wigoltingen

  • Lindenweg 1, 8556 Wigoltingen, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code