Profilbild Wingspeed AG

Wingspeed AG

Handel mit Waren aller Art, insbesondere im Immobilien- und Flugzeugsektor sowie Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Fliegerei, Produktion, Einkauf und Vertrieb sowie Dienstleistungen und Beratungen für Entwicklung, Forschung und Produktion von Geräten, Anlagen und Verbrauchsmaterialien für Chemie, Pharmazie, Biologie, Medizin und Umweltschutz sowie Produktion von und Handel mit Polymeren.

Kann Grundeigentum erwerben, verwalten und veräussern, Zweigniederlassungen und Agenturen errichten sowie sich an anderen Unternehmen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen.

Zwingen

  • Riedstrasse 1-3, 4222 Zwingen, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code