Profilbild Verein Landschaftstheater Ballenberg

Verein Landschaftstheater Ballenberg

Der Verein bezweckt, regelmässig Theaterstücke im Freilichtmuseum Ballenberg zur Aufführung zu bringen, die sich den landschaftlichen und architektonischen Bedingungen des Geländes und der Gebäude sowie dem historisch konzeptionellen Charakter des Museums als Ausstellungsfläche für ländliche Bau- und Wohnkultur anpassen.

Der Verein kann sämtliche Vorkehrungen treffen und Rechtsgeschäfte abschliessen, welche ihm geeignet erscheinen, den Vereinszweck direkt oder indirekt zu fördern.

Er kann Grundstücke erwerben und sich an Unternehmen, Gesellschaften und anderen juristischen Personen beteiligen.

Er ist legitimiert zur Verbandsbeschwerde und zur Einlegung sämtlicher anderer öffentlich-rechtlicher Rechtsmittel, die direkt oder indirekt mit dem Vereinszweck zusammenhängen.

Hofstetten bei Brienz

  • Museumsstrasse 131, 3858 Hofstetten bei Brienz, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code