Profilbild van der Wal GmbH

van der Wal GmbH

Erbringen von Dienstleistungen in den Bereichen Beratung, Konzeption und Produktion im Bereich E-Learning, Dienstleistungen beim Einsatz neuer Medien, Dienstleistungen im Bereich der Unternehmensberatung bei der Ausbildung von Führungskräften und Basismitarbeitern, Team- und Prozessbegleitung, Schulung und Coaching sowie Moderation von Schulungs-Veranstaltungen, zudem Handel mit Waren aller Art, insbesondere Getränken.

Kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum, Lizenzen, Patente und andere immaterielle Werte erwerben, verwalten, vermitteln und veräussern, ferner Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten.

Starrkirch-Wil

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code