Profilbild Underwägs-gl GmbH

Underwägs-gl GmbH

Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Organisationsentwicklung; Organisieren und Durchführen von Wanderungen im In- und Ausland; Schulung und Beratung im Bereich Notfall-Medizin; baugewerbliche Arbeiten aller Art (Arbeiten am hängenden Seil/Umbauten); Handel mit Waren in diesen Bereichen und mit Waren aller Art.

Die Gesellschaft kann alle kommerziellen und finanziellen Geschäfte führen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen.

Sie ist berechtigt, sich an anderen Betrieben zu beteiligen, gleichartige oder verwandte Betriebe zu erwerben oder zu errichten.

Sie kann Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.

Ennenda

  • Hoschet 16, 8755 Ennenda, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code