Profilbild Türkisch-Islamischen Kulturverein Mevlana Moschee

Türkisch-Islamischen Kulturverein Mevlana Moschee

Der Verein setzt die Ziele der Türkisch-Islamischen Stiftung für die Schweiz mit Sitz in Zürich um.

Er kümmert sich um die religiösen, nationalen, kulturellen und sozialen Anliegen aller Muslime in der Schweiz und fördert deren Integration in die schweizerische Wohnbevölkerung.

Zur Verfolgung seines Zwecks betätigt sich der Verein insbesondere wie folgt: a) er schafft die nötige Infrastruktur für die Praktizierung des Islams in der Schweiz; b) er führt soziale, kulturelle und sportliche Aktivitäten durch; c) er führt Kurse und Seminare durch.

Der Verein enthält sich jeder politischen Tätigkeit.

Zur Verfolgung seines Zweckes kann der Verein Grundstücke erwerben und veräussern.

Bachenbülach

  • Länggenstrasse 26, 8184 Bachenbülach, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code