Profilbild Trägerverein ZwischenRAUM

Trägerverein ZwischenRAUM

Der ZwischenRAUM ist eine privat geführte und kantonal anerkannte Sonderschule für Kinder mit besonderen pädagogischen Bedürfnissen.

Die externe Aufsicht über den ZwischenRAUM liegt beim Amt für Volksschule, Abteilung Sonderschulung.

Die interne Aufsicht über den ZwischenRAUM wird vom Trägerverein ZwischenRAUM sichergestellt.

Der Vorstand des Trägervereins sichert die Qualität und Kontinuität der Institution.

Er steht dem ZwischenRAUM beratend bei und fungiert als neutrale Ansprechperson gegenüber Dritten.

Der Trägerverein mietet die Schulgebäude des ZwischenRAUM.

Der Vereinsvorstand trifft sich mindestens einmal pro Jahr mit der Schulleitung, um strategische Ziele festzulegen.

Die Präsidentin des Fördervereins tauscht sich mindestens einmal pro Quartal mit der Schulleitung aus.

Dieser Austausch dient der kontinuierlichen Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung.

Uttwil

  • Bahnhofstrasse 7, 8592 Uttwil, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code