Profilbild swissrad GmbH

swissrad GmbH

Handel mit und Vertrieb von Waren aller Art, insbesondere von Bike-, Mobilitäts-, Reise-, Freizeit-, Elektronik- und Unterhaltungswaren sowie Erbringung aller damit zusammenhängender Beratungs-, Produktions- und Serviceleistungen, vornehmlich in der Schweiz.

Die Gesellschaft kann Events organisieren und durchführen, Sponsoring und Förderungsprojekte betreiben, Interessengemeinschaften eingehen, sich weltweit an anderen Unternehmen beteiligen, solche gründen, übernehmen, finanzieren oder verwalten, im In- und Ausland Liegenschaften erwerben, belasten, veräussern und verwalten sowie Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen.

Die Gesellschaft kann ferner alle kommerziellen und finanziellen Transaktionen durchführen die förderlich sein könnten zur Verwirklichung des Geschäftszweckes.

Obergösgen

  • Weiermattstrasse 10, 4653 Obergösgen, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code