Profilbild Stiftung für die Lauterkeit in der kommerziellen Kommunikation

Stiftung für die Lauterkeit in der kommerziellen Kommunikation

Die Stiftung bezweckt, durch geeignete Vorkehren, insbesondere durch die Anwendung der schweizerischen Vorschriften unter Berücksichtigung der Richtlinien der Internationalen Handelskammer, die Lauterkeit der kommerziellen Kommunikation in der Schweiz zu fördern und damit auch dem Konsumentenschutz zu dienen.

Die Stiftung übernimmt auf den 1.

Januar 1982 die Befugnisse und Aufgaben der von der Schweizer Werbung SW gemeinsam mit der Fédération romande de publicité et de communication FRP 1966 gegründeten, in der Folge von der Schweizer Werbung SW administrierten, heutigen Schweizerischen Lauterkeitskommission (Commission Suisse pour la Loyauté),(Commissione Svizzera per la Lealtà), laut deren Geschäftsreglement.

Die Stiftung verfolgt keine kommerzielle Zwecke und erstrebt keinen Gewinn.

Zürich

  • Streulistrasse 9, 8032 Zürich, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code