Profilbild Spitex Foppa

Spitex Foppa

Der Verein bezweckt, die Bestrebungen von Betagten, Kranken, Behinderten und deren Angehörigen sowie von Familien, so lange als möglich in der gewohnten Umgebung leben zu können, zu unterstützen; dass jeder Einwohner der Subregion- unter Einbezug der eigenen sozialen Ressourcen - im Falle von Hilfs- und Pflegebedürftigkeit zu Hause zu tragbaren Kosten und Bedingungen gepflegt und betreut wird, so lange er dies wünscht, benötigt und das für seine Umgebung zumutbar ist.

Um diese Aufgaben erfüllen zu können, werden die folgenden Leistungen erbracht: pflegerische Leistungen, hauswirtschaftliche und betreuerische Leistungen, Mahlzeitendienst; vollständige Zweckumschreiben gemäss Statuten.

Ilanz

  • Spitalstrasse 7, 7130 Ilanz, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code