Profilbild Speco AG

Speco AG

Handel mit Waren aller Art, insbesondere mit technischen Erzeugnissen, sowie Verwertung und Verwaltung von Patenten, Lizenzen und Schutzrechten.

Kauf und Verkauf, Verwaltung sowie Finanzierung von Grundbesitz auf eigene und fremde Rechnung im In- und Ausland; Kauf, Verkauf und Verwaltung von Beteiligungen und Wertschriften auf eigene Rechnung; Beteiligung an anderen Unternehmungen und Errichtung von Filialen und Tochtergesellschaften; Durchführung aller kommerziellen, industriellen und finanziellen Transaktionen im Zusammenhang mit der Gesellschaftstätigkeit gemäss vorstehenden Absätzen.

Lenzerheide/Lai

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code