Profilbild Seven Elements GmbH

Seven Elements GmbH

Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit Waren aller Art, die Entwicklung, Herstellung, Import und Export von Waren der Uhren- und Einrichtungsbranche sowie das Angebot sich daraus ergebender Dienstleistungen.

Sie bezweckt das erwerben, vergeben und handeln von Lizenzen.

Sie kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Agenturen errichten, gleichartige und verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten, im Zusammenhang mit dem Hauptzweck und im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zum Liegenschaftserwerb in der Schweiz Grundeigentum erwerben oder verkaufen, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft direkt oder indirekt zu fördernm, oder welche die Anlage und Verwaltung des Gesellschaftsvermögens betreffen.

Dittingen

  • Kählenweg 17, 4243 Dittingen, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code