Profilbild Sammoos Schafisheim GmbH

Sammoos Schafisheim GmbH

Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb von Restaurants, Take-away- sowie Lieferservices, Bars, Cafes und ähnlichen Betrieben sowie den Handel mit Waren aller Art.

Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit dem obgenannten Zweck zusammenhängen, insbesondere gewerbliche, literarische oder künstlerische Schutzrechte erwerben, darüber verfügen, auswerten oder auswerten lassen, sich an anderen Unternehmen beteiligen, im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und Grundeigentum im In- und Ausland belasten, verwalten, kaufen und verkaufen.

Sie kann Dritten, einschliesslich direkten oder indirekten Aktionären der Gesellschaft oder Gesellschaften, an denen solche beteiligt sind, direkte oder indirekte Finanzierungen gewähren, sei es mittels Darlehen oder anderen Finanzierungen, oder durch die Stellung von Sicherheiten jeglicher Art, ob gegen Entgelt oder nicht.

Schafisheim

  • Seetalstrasse 62, 5503 Schafisheim, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code