Profilbild Psymeta GmbH

Psymeta GmbH

Erbringung von Dienstleistungen im Bereich von Psychologie und Psychotherapie sowie den angrenzenden Feldern von Gesundheit, Spiritualität und Theologie sei es unmittelbar in der direkten Arbeit mit Menschen oder mittelbar durch die Erstellung von Hilfsmitteln, Qualitätssicherung, Schulung, Forschung, Publikationen, Netzwerkarbeit und dergleichen mehr.

Kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten, Zweigniederlassungen errichten sowie Grundstücke erwerben, verwalten, vermieten und veräussern.

Schafisheim

  • Juraweg 2, 5503 Schafisheim, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code