Profilbild Pfrundstiftung Vals

Pfrundstiftung Vals

Die Stiftung bezweckt, dem Ortspfarrer das Pfarrhaus zur Verfügung zu stellen und, falls nicht bereits Dritte dafür verantwortlich sind, zum Lohn des Pfarrers beizutragen.

Die Stiftung bezweckt zudem, der Pfarrei das Kaplaneihaus für die Erfüllung pfarreilicher Aufgaben zur Verfügung zu stellen, solange es in Vals keinen zweiten Ortsgeistlichen gibt, dem es als Wohnhaus dient.

Die Stiftung hat das Stiftungsvermögen zu verwalten und für den guten Unterhalt der Liegenschaften besorgt zu sein.

Die Stiftung verfolgt weder Erwerbs- noch Selbsthilfezwecke.

Vals

  • Pfarramt Vals, 7132 Vals, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code