Profilbild Personal-Fürsorge-Stiftung der Firma Daniel Jenny & Co. Ennenda

Personal-Fürsorge-Stiftung der Firma Daniel Jenny & Co. Ennenda

Ausrichtung von Vorsorgeleistungen (Alter, Tod und Invalidität) und Leistungen in Notlagen wie bei Krankheit, Unfall und Arbeitslosigkeit an die Arbeitnehmer der Stifterfirma und mit dieser wirtschaftlich oder finanziell eng verbundenen Unternehmungen sowie deren Angehörige und Hinterbliebene.

Arbeitgeberbeiträge an mit der Sitfterfirma verbundene, steuerbefreite Personalvorsorgeeinrichtungen können aus Mitteln der Stiftung erbracht werden, wenn von dieser vorgängig Beitragsreserven geäuffnet und diese gesondert ausgewiesen worden sind (Art.

331 OR).

Ennenda

  • Obere Säge 4, 8755 Ennenda, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code