Profilbild Paul Ambühl - Familienstiftung

Paul Ambühl - Familienstiftung

Mit der Errichtung der Stiftung bezweckt der Stifter die Unterstützung seiner Familie, insbesondere seine Ehefrau, Frau Ambühl-Hendrickx Anna Clemence Marie Therese und bei deren Ableben seinen Sohn, Jean-Jacques Ambühl, Rue bruyère-madame 10, 1472 Vieux-Genappe und dessen Nachkommen in besonderen Lebenslagen, wie insbesondere während der Ausbildung, bei der Gründung eines eigenen Hausstandes, zum Schutz der Gesundheit, im Falle der Erwerbslosigkeit, im Alter und ähnlichen Fällen.

St. Erhard

  • Eichenweg 5, 6212 St. Erhard, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code