Profilbild Nanomarkt Swiss GmbH

Nanomarkt Swiss GmbH

Zweck der Gesellschaft ist der Import, der Export und der Handel mit Waren aller Art, insbesondere von und mit Hard- und Software und anderen elektronischen Geräten und Medien, mit Haushaltprodukten, Tiernahrung, Tierzubehör, Bijouterieartikeln, Fotoartikeln, Garten-, Freizeit-, Sport-, und Campingartikeln, Büromaschinen und Büroeinrichtungen, Papeterie- und Bastelbedarf, Kleidung, Kosmetik, Spielwaren und Modellbauartikeln, Eisenwaren, Werkzeugen, Maschinen, Fahrräder und Motos, PKW's, Autoersatzteilen, Möbel, Treibhaustechnik, Tabak, Raucherzubehör, Pyrotechnik, Lebensmittel, Nahrungsergänzung, nicht alkoholischen und alkoholischen Getränken.

Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, die mit diesem Zweck direkt oder indirekt in Zu-sammenhang stehen und sich an anderen Unternehmen (der gleichen oder ähnlichen Branchen) beteiligen.

Durch Beschluss der Geschäftsführung kann die Gesellschaft Zweigniederlassungen errichten, sei es im Inland oder im Ausland.

Tübach

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code