Profilbild ROVI Planung GmbH

ROVI Planung GmbH

Die Gesellschaft bezweckt Planung, Architektur, Landschaftsarchitektur, Design, insbesondere Möbeldesign, sowie Handel mit Waren aller Art.

Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, die Tätigkeit auf verwandte Geschäftszweige ausweiten, sich an anderen Gesellschaften beteiligen, Immaterialgüterrechte und Liegenschaften erwerben, nutzen und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft direkt oder indirekt zu fördern.

Beinwil am See

  • Gemeindehausplatz 9, 5712 Beinwil am See, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code