Profilbild INDUSAM Unternehmensberatung Bernhard Welters

INDUSAM Unternehmensberatung Bernhard Welters

Erbringung von Unternehmensberatung und Dienstleistungen im Bereich Verkauf und Marketing, Teilaufgaben im Product Management an kleine / mittlere Unternehmen (Hersteller anwendungstechnischer Produkte oder Anlagen), vorwiegend ins Englisch-sprachige und übrige Aus- und Inland, Erbringung solcher Dienstleistungen an ausländische Hersteller, die in der Schweiz Vertriebspartner suchen, Vermittlung von Geschäftspartnern sowie Import und Export von Waren für technische / kommerzielle Anwendungen.

Lütisburg

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code