Profilbild Immobilien "Alte Post" GmbH

Immobilien "Alte Post" GmbH

Überbauung der Parzellen 1853, 1854, 1857 und 1860, Grundbuch Wahlen, innerhalb der Quartierplanung Laufenstrasse sowie Renovation oder Neubau des bestehenden Wohnhauses auf Parzelle 1852, Grundbuch Wahlen.

Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Liegenschaften erwerben, halten und veräussern, Patente, Patentrechte, Marken, Warenzeichen, Markenschutz-rechte, Lizenzen und andere Immaterialgüterrechte erwerben, verwerten, gewähren und veräussern sowie mit Waren aller Art handeln.

Wahlen b. Laufen

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code