Profilbild Hans und Monika Sonderegger-Eugster-Stiftung

Hans und Monika Sonderegger-Eugster-Stiftung

Die Stiftung verfolgt die finanzielle Unterstützung von gemeinnützigen, wohltätigen und kulturellen Zwecken, wie z.B.

Zuwendungen an bedürftige Menschen für Wohnungsbeihilfen, Ausgaben für den täglichen Bedarf, Krankenkassenprämien, Arztrechnungen, Weiterbildung, Studium, weiter an Dorfvereine, kulturelle Vereine, Museen, Unterstützung für Sportler und Ausstattungen derselben etc.

Diese Zuwendungen sollen zugunsten von Einwohnern/-innen und Bürgern/-innen insbesondere von Oberegg, aber auch der übrigen Schweiz, getätigt werden.

Die Stiftung verfolgt keinerlei Erwerbszwecke.

Oberegg

  • Sonnenstrasse 10, 9413 Oberegg, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code