Profilbild Glarner Gemeinnützige

Glarner Gemeinnützige

Der Verein Glarner Gemeinnützige ist hervorgegangen aus der Evangelischen Hilfsgesellschaft des Kantons Glarus sowie der Gemeinnützigen Gesellschaft des Kantons Glarus und verfolgt gemeinnützige Zwecke, vornehmlich im Kanton Glarus.

Er engagiert sich namentlich zugunsten von Kindern und Jugendlichen mit besonderen Bedürfnissen.

Er kann Einrichtungen führen oder unterstützen, die der allgemeinen Wohlfahrt dienen, insbesondere Projekte und Bestrebungen in den Bereichen Soziales, Bildung und Kultur.

Er kann unterstützungsbedürftigen Institutionen und Einzelpersonen Hilfe zur Selbsthilfe leisten.

Ennenda

  • Gerbistrasse 4, 8755 Ennenda, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code