Profilbild Gerster-Schumacher-Stiftung

Gerster-Schumacher-Stiftung

Die Liegenschaft, Grundbuch Laufen, Parzelle 1684, wie oben beschrieben samt allfälligem Mobiliar soll einem vom Stiftungsrat zu bestimmenden aktiven oder pensionierten Seelsorger oder einer Seelsorgerin zur Verfügung stehen.

Sollte es nicht mehr möglich sein, die Liegenschaft gemäss dem bisherigen Zweck der Stiftung zu nutzen, soll sie für einen kirchlichen oder kirchlich-sozialen Zweck der röm.-kath.

Kirchgemeinde Laufen oder einer anderen röm.-kath.

kirchlichen Institution des Laufentals gegen eine entsprechende Gebühr für den notwendigen Unterhalt zur Verfügung stehen.

Laufen

  • Röschenzstrasse 39, 4242 Laufen, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code