Profilbild EWIS AG

EWIS AG

Unternehmensberatung und Handel mit Waren aller Art, insbesondere im Energiebereich für Energieversorgungsunternehmen und Industrien auf eigene Rechnung.

Ingenieurarbeiten aller Art, insbesondere in Planung und Erstellung von elektromechanischen Ausrüstungen von Kraftwerken jeglicher Art auf eigene Rechnung.

Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, Grundstücke erwerben, halten und veräussern, Darlehen gewähren und aufnehmen, Garantien und andere Sicherheiten leisten, insbesondere zugunsten von verbundenen und nahestehenden Gesellschaften.

Schwanden GL

  • Tschudiguet 30, 8762 Schwanden GL, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code