Engadin Tourismus AG
Die Entwicklung und laufende Weiterentwicklung der regionalen Tourismusstrategie.
Die Definition der Bedürfnisse an die regionale touristische Infrastruktur und entsprechende Beratung der Region Maloja und deren Gemeinden.
Die Entwicklung und Pflege der regionalen touristischen Projekte, Produkte und Angebote.
Die Bündelung und Vernetzung der Kräfte zur Verbesserung des touristischen Angebots in der Destination.
Die touristische Vermarktung, insb.
Kommunikation, der Destination und der touristischen Angebote.
Die Bereitstellung von Vermarktungsplattformen für die touristischen Leistungspartner der Destination.
Bereitstellung der Grundlagen und Plattformen sowie Koordination der regionalen Gästeinformation.
Weitere Tätigkeiten zur Unterstützung der touristischen Leistungspartner und Gemeinden zur destinationsweiten Durchgängigkeit der touristischen Leistungen gegenüber den Gästen (Aufenthalts- und Ausflugsgäste, Zweitwohnungsgäste und Einheimische) zwecks Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit und Wertschöpfung der Region.
Die Gesellschaft darf ferner alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern.
Sie kann zur Erfüllung ihrer Aufgaben mit Dritten zusammenarbeiten, eigene Tochterunternehmungen, Niederlassungen oder Tochterunternehmungen gemeinsam mit Dritten gründen.
St. Moritz
- Via Maistra 1, 7500 St. Moritz, Schweiz
Werbung in eigener Sache
Digitale Visitenkarte
Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.
Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.