Profilbild Elise-Flury-Stiftung

Elise-Flury-Stiftung

Erziehung und Ausbildung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen im weitesten und allgemeinsten Sinne, soweit es sich um Nachkommen der Geschwister von Elise Flury, um Bürger(innen) und Einwohner(innen) von Deitingen, um weitere Solothurner(innen) und Schweizer Bürger(innen) oder in der Schweiz niedergelassene Ausländer(inne)n handelt.

In ausserordentlichen Fällen können auch Asylbewerber(innen) oder Flüchtlinge berücksichtigt werden.

Als der Erziehung und Ausbildung im Sinne der Stiftung dienend ist alles zu verstehen, was der Aus- und Fortbildung der Berechtigten in irgendeiner Weise von Nutzen sein kann, sei dies in religiöser, wissenschaftlicher oder beruflicher Hinsicht, oder was der Herzens-, Charakter-, Geist- und Gemütsbildung und zu ihrem zeitlichen und ewigen Wohl als Christen und gute Bürger dient.

Oberdorf SO

  • Kirchweg 7, 4515 Oberdorf SO, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code