Profilbild Dorfladen Reitnau GmbH

Dorfladen Reitnau GmbH

Kauf und Verkauf von Lebensmitteln, insbesondere von Backwaren, Getränken sowie Waren des täglichen Bedarfes, Kauf, Verkauf, Verwaltung, Vermietung, Verpachtung und Belastung von Immobilien; kann mit Waren aller Art handeln, alle Arten von Wertpapieren erwerben und vermarkten und Unternehmen, an denen sie beteiligt ist, jede Art von Unterstützung, Darlehen, Vorschüsse und Garantien gewähren, sich an anderen Unternehmungen beteiligen bzw.

gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten sowie Zweigniederlassungen errichten.

Reitnau

  • Hängele 1, 5057 Reitnau, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code