Profilbild DESH GmbH

DESH GmbH

Die Gesellschaft bezweckt die Ausübung von Beratertätigkeiten, vor allem im Gesundheits- und Immobilienwesen, die Organisation und Durchführung von internationalen Transporten, die Erbringung von Logistik-Dienstleistungen sowie den Handel mit Waren aller Art.

Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und gleichartige oder verwandte Unternehmen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Liegenschaften und Immaterialgüterrechte erwerben, nutzen, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen, welche im Zusammenhang mit dem Geschäftszweck stehen oder geeignet sind, diesen zu fördern.

Riehen

  • Rudolf Wackernagel-Strasse 32, 4125 Riehen, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code