CustomersX GmbH
Beratung von Unternehmungen und verwandte Tätigkeiten, insbesondere Strategien, Konzepte, Forschung und Studien in den Bereichen Kundenorientierung, Sales Excellence, Retail Excellence, Geschäftsmodell, Angebotsentwicklung, Marketing, Markenführung, Customer Experience Management, Digitalisierung sowie Aus- und Weiterbildung von Dritten.
Management von Ausbildungslehrgängen, -studiengängen, Seminaren zu den Beratungsthemen sowie der Online-Plattform customersx.ch.
Veröffentlichung von Büchern und Artikeln.
Zusätzlich wird die Entwicklung und Vertrieb von Software für die Kundendatengewinnung, -auswertung und -darstellung sowie Softwaredienstleistungen zur Anbindung von unterschiedlichen Anwendungen und Ergänzung von bestehenden Anwendungen angeboten Das Unternehmen ist auf nationale und internationale Ebene ausgerichtet.
Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, Tochtergesellschaften im In- und Ausland gründen sowie Grundstücke und Immobilien erwerben, verwalten, belasten, vermieten und veräussern.
Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft direkt oder indirekt zu fördern oder die damit direkt oder indirekt in Zusammenhang stehen.
Nänikon
- Vogelsangstrasse 16, 8606 Nänikon, Schweiz
Werbung in eigener Sache
Digitale Visitenkarte
Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.
Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.