Profilbild CES Customer Experiences Services GmbH

CES Customer Experiences Services GmbH

Erbringung von Beratungsdienstleistungen im In- und Ausland und damit verbundene Tätigkeiten.

Solche Dienstleistungen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf Folgendes: Definieren von Unternehmensstrategien, Unterstützung lokaler Unternehmensführung, Unterstützung strategischer Unternehmensentscheidungs-Komitees, Überwachung der Unternehmensleistung, um die Erreichung finanzieller Ziele sicherzustellen, Einbringen von Mehrwert erbringenden Informationen in den Bereichen Marketing, Sicherheit, Betrieb und Personal, Überprüfung und Abgabe von Stellungnahmen zu Jahresbudgets und Quartalsprognosen, Überprüfung und Teilnahme an vierteljährlichen Verwaltungsratssitzungen und Weiterverfolgung von Unternehmensvorgängen und -aktivitäten; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten

Zug

  • Artherstrasse 5, 6300 Zug, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code