Profilbild Casa Immanuel Stiftung

Casa Immanuel Stiftung

Solidarische, direkte Unterstützung insbesondere von bedürftigen Menschen im In- und Ausland im Sinn einer tätigen christlichen Nächstenliebe und/oder in- und ausländischer Non-profit-Organisationen, die sich für gemeinnützige Hilfe und Kriseninterventionen für Menschen in schwierigen Lebenslagen einsetzen.

Dieser Zweck soll insbesondere erreicht werden sowohl durch Beratung der verantwortlichen Behörden und Organisationen, als auch durch praktische und/oder finanzielle Hilfe oder Naturalgüter an natürliche und juristische Personen sowie staatliche Stellen.

Die Stiftung kann auch Grundeigentum erwerben, sei es in der Schweiz, sei es im Ausland, sofern dies der Zweckverwirklichung dient.

Sie verfolgt weder Erwerbs- noch Selbsthilfezwecke.

Allfällige Gesuche um finanzielle Beiträge sind schriftlich begründet und mit Belegen versehen an den Stiftungsrat einzureichen.

Der Stiftungsrat kann aber auch aus eigener Initiative handeln.

Castrisch

  • Via Glogn 15, 7126 Castrisch, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code