Profilbild Canaan Leukerbad Sàrl

Canaan Leukerbad Sàrl

Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb von öffentlichen Einrichtungen aller Art wie Cafés, Restaurants, Bars, Hotels, Schönheitssalons, Import, Export und Vertrieb von Waren aller Art.

Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen und Niederlassungen im In- und Ausland errichten.

Die Gesellschaft kann entweder im eigenen Namen oder im Namen Dritter alle finanziellen, kommerziellen, industriellen, beweglichen oder immobilienbezogenen Transaktionen durchführen, die sich direkt oder indirekt auf ihren Unternehmenszweck beziehen.

Leukerbad

  • Willy-Spühler-Strasse 5, 3954 Leukerbad, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code