Profilbild BusinessLink GmbH

BusinessLink GmbH

Handel mit Waren aller Art, insbesondere Gütern der elektronischen Datenverarbeitung, Dienstleistungen im Bereich der Corporate Communication, im speziellen des Internet-Publishing und der Medienberatung.

Kann andere Unternehmen gründen, erwerben und sich an Unternehmen mit gleichem oder ähnlichem Zweck beteiligen, Lizenzen erwerben, vergeben und veräussern, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Immaterialgüterrechte erwerben und Marken schützen lassen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

Schmiedrued-Walde

  • Höhenweg 762, 5046 Schmiedrued-Walde, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code