Profilbild Business & Sport Schudel GmbH

Business & Sport Schudel GmbH

Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb einer Tennisschule, die Veranstaltung von Business- und Sportevents, die Betreuung von Sportlern, die Versicherungsvermittlung, das Erbringen und Vermitteln von Dienstleistungen und Consulting in diesen und verwandten Bereichen sowie den Handel mit Waren aller Art.

Die Gesellschaft kann sich an gleichen oder ähnlichen Unternehmungen beteiligen, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten sowie überhaupt jede Tätigkeit ausüben, die geeignet ist, den Zweck der Gesellschaft zu fördern.

Riehen

  • Am Stich 3, 4125 Riehen, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code