Profilbild Bujju's AG

Bujju's AG

Entwicklung, Wartung und internationaler Handel mit Software und Hardware und deren Ersatzteile und Zubehöre, internationaler Handel mit und Beratung zu Rohstoffen und deren Produkten, Herstellung, Verwaltung, Vermietung, Verpachtung, Kauf und Verkauf von Textilien, Teppichen, Leder-Artikeln und Maschinen sowie Handel mit Waren aller Art.

Kann sich an gleichartigen oder verwandten Unternehmungen beteiligen sowie Liegenschaften oder sonstige Vermögenswerte erwerben, belasten, verwalten und veräussern.

Hünenberg

  • Rigistrasse 35, 6331 Hünenberg, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code