Profilbild Allervo GmbH

Allervo GmbH

Die Gesellschaft hat zum Zweck, Handel mit Produkten zur Allergieprävention, sowie Waren aller Art einschliesslich Import, Kauf und Verkauf zu betreiben.

Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie alle Geschäfte vornehmen, die mit dem Gesellschaftszweck direkt oder indirekt zusammenhängen oder diesen zu fördern geeignet sind.

Die Gesellschaft kann lmmaterialgüterrechte erwerben und verwerten sowie Finanzgeschäfte tätigen.

Die Gesellschaft kann Liegenschaften innerhalb der Schweiz erwerben, verwalten, belasten und veräussern.

Sie kann Zweigniederlassungen errichten.

Therwil

  • Erlenstrasse 29, 4106 Therwil, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code