Profilbild 1210 AG

1210 AG

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung sämtlicher Dienstleistungen, Beratungen und Planungen in Bereichen wie Events, Gastronomie, Baugewerbe und Sicherheit sowie den Handel mit Waren aller Art.

Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten sowie Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen.

Sie kann alle kommerziellen und finanziellen Transaktionen durchführen, die der Verwirklichung des Gesellschaftszwecks förderlich sein könnten.

Beinwil am See

  • Landhausweg 10, 5712 Beinwil am See, Schweiz

Werbung in eigener Sache

Digitale Visitenkarte

Lass andere wissen, wann und wie du erreichbar bist und sei so immer ohne Umwege kontaktierbar.

Mehr Infos zur digitalen Visitenkarte

Diese digitale Visitenkarte ist Teil des CardHub-Verzeichnisses und dient der Zugänglichmachung von Handelsregisterdaten.

QR-Code